Saturday, January 19, 2008

Tocotronic // Digital ist besser


01. Freiburg
02. Meine Freundin und ihr Freund
03. Ich glaube ich habe meine Unschuld verloren
04. Samstag ist Selbstmord
05. Drüben auf dem Hügel
06. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
07. An einem Dienstag im April
08. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
09. Drei Schritte vom Abgrund entfernt
10. Digital ist besser
11. Wie wir beide nebeneinander auf sem Teppichboden sitzen
12. Letztes Jahr im Sommer
13. Jungs hier kommt der Masterplan
14. Hamburg Rockt
15. Ich bitte dich
16. Ich weiß es nicht
17. Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein
18. Über Sex kann man nur auf Englisch singen

rapidshare

1 comment:

andreas_babiak said...

Die guten Texte, die frische und einzigartige Musik und das, was sie rüber bringen ist einfach genial. Tocotronic rocken einfach – und das schon so lange. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/178 habe ich einen Artikel über die bisherige Geschichte der Band geschrieben – schau doch mal rein! :)